Kronberg Update November 2017

Summer & Soul in der Zehntscheune: Das Sommerfest der SPD

Samstag, den 16.09.: Die SPD Kronberg lädt zum entspannten Sommerfest mit Kronbergern und der SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald in die historische Zehntscheune.

Eine knappe Woche vor der Bundestagswahl lud die SPD am Samstag Nachmittag zum gemeinsamen Feiern und zum persönlichen Kennenlernen der Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald aus Königstein ein. Bei Kartoffelsuppe und Wein tauschten sich Kronberger/innen mit der „Kandidatin zum Anfassen“ und mit Mitgliedern der Kronberger SPD über Lokal- und Bundespolitik aus. Wichtige Themen waren das neue Bahnhofsquartier für bezahlbaren Wohnraum und natürlich die anstehende Bundestagswahl. Der Live-Auftritt des Jazz-, Blues- und Soul-Musikers Ralf Olbrich aus dem Main-Kinzig-Kreis brachte trotz kühlen Regenwetters Sommeratmosphäre in die Zehntscheune. Die SPD bedankt sich bei allen Gästen und bei Dr. Ilja-Kristin Seewald fürs Kommen und schöne gemeinsame Stunden.

Pressemitteilung, 18.09.2017 / Gabriela Roßbach