Politische Arbeit

Die SPD stellt ihren Wahlkampf für die Kommunalwahlen am 6. März 2016 unter das Motto Stadtentwicklung – Perspektive – Dialog.

In der Stadtentwicklung geht es uns darum, Kronberg als lebenswerte Stadt attraktiv zu halten und zu entwickeln. Perspektive zielt darauf ab, Kronberg eine stabile Zukunftsperspektive zu geben und im Dialog mit den Kronbergerinnen und Kronbergern wollen wir mit Information und Transparenz die Bürgerbeteiligung stärken.

Wenn Sie sich für die aktuellen Themen in der Kronberger Kommunalpolitik interessieren, finden Sie die aktuellen Sitzungstermine der verschiedenen kommunalpolitischen Gremien hier.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Fraktionsvorsitzenden Christoph König oder dem Vorstandsvorsitzenden Thomas Kämpfer auf, wenn Sie die politische Arbeit näher kennenlernen wollen oder an einer Mitarbeit interessiert sind.

28.01.2018, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Landratswahl Wahllokale

30.01.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Stammtishc AG 60+ Haus Altkönig

Mit einer E-Mail an newsletter@spd-kronberg.de können Sie sich für den Newsletter anmelden.

Hier geht es zum Newsletter-Archiv.

Sitzungskalender 2018

Sitzungskalender 2018