Presse / Publikationen

Die Pressearbeit der SPD Kronberg wird ehrenamtlich von verschiedenen aktiven Mitgliedern betreut. Wir bemühen uns, regelmäßig zu den Themen, die die Kronbergerinnen und Kronberger beschäftigen, Stellung zu nehmen. Hier finden Sie unsere Pressemitteilungen und einen Pressespiegel, der zeigt, wie die Medien über die SPD Kronberg berichten. Der Kronberger Bote und die Taunus Zeitung berichten regelmäßig über unsere Aktivitäten, einzelne Artikel finden Sie gelegentlich auch im lokalen Teil der Frankfurter Allgemeinen Zeitung.

Weiter informieren wir unsere Mitglieder und alles Interessierten mit unserem Newsletter, der seit 2017 unter dem Titel Kronberg Update wieder erscheint.

27.09.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten
Gastgeber ist dieses Mal der Kronberger Bote

28.09.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten
Gastgeber ist die Taunus-Zeitung