AG 60 plus

Arbeitsgemeinschaft SPD 60 plus

Die AG SPD 60plus ist eine der insgesamt 11 Arbeitsgemeinschaften der SPD, die im Rahmen der politischen Willensbildung und im organisatorischen Aufbau der Partei eine besondere Bedeutung haben. Die Tätigkeit der Arbeitsgemeinschaften richtet sich an spezielle Ansprechpartner und -partnerinnen der SPD. Sie bringen ihre Themen, ihre Positionen und Ihre Vorschläge in die Diskussion der Partei ein und werben um innerparteiliche wie um gesellschaftliche Mehrheiten.

Sprecher der AG 60+ / Kontakt:

Bernhard Schneider, Hainstraße 18, 61476 Kronberg, Telefon: 06173/995768, E-Mail:bernhard.schneider@spd-htk.de

22.08.2019, 18:00 Uhr - 21:00 Uhr Besuch der Ökosiedlung
Wir informieren uns über nachhaltigen Wohnungs am Beispiel der Ökosiedlung Friedrichsdorf.

28.08.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr „Unser Kronberg von morgen – es geht uns alle an“
Offene Podiumsdiskussion mit drei Experten aus Stadtentwicklung, Stadtplanung und Projektentwicklung

18.10.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung

Schöne Ferien

Wir informieren unsere Mitglieder und Mitbürgerinnen und Mitbürger aktuell zu Hintegründen unserer Politik mit unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter durch Klick auf den nachfolgenden Link abonnieren und abbestellen.