Politische Arbeit

Die SPD stellt ihre kommunalpolitische Arbeit nach den Kommunalwahlen am 6. März 2016 unter das Motto Stadtentwicklung – Perspektive – Dialog.

In der Stadtentwicklung geht es uns darum, Kronberg als lebenswerte Stadt attraktiv zu halten und zu entwickeln. Perspektive zielt darauf ab, Kronberg eine stabile Zukunftsperspektive zu geben und im Dialog mit den Kronbergerinnen und Kronbergern wollen wir mit Information und Transparenz die Bürgerbeteiligung stärken.

Wenn Sie sich für die aktuellen Themen in der Kronberger Kommunalpolitik interessieren, finden Sie die aktuellen Sitzungstermine der verschiedenen kommunalpolitischen Gremien hier im Sitzungskalender der Stadt Kronberg.

Nehmen Sie bitte Kontakt mit dem Fraktionsvorsitzenden Christoph König oder dem Ortsvereinsvorsitzenden Thomas Kämpfer auf, wenn Sie die politische Arbeit näher kennenlernen wollen oder an einer Mitarbeit interessiert sind.

27.09.2020, 10:00 Uhr - 12:00 Uhr Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten
Gastgeber ist dieses Mal der Kronberger Bote

28.09.2020, 19:00 Uhr - 21:00 Uhr Podiumsdiskussion der Bürgermeisterkandidaten
Gastgeber ist die Taunus-Zeitung