Stadtleben

Die SPD Kronberg bietet unter diesem Menüpunkt aktuelle und interessante Informationen zu dem gesellschaftlichen, kulturellen und politischen Leben in Kronberg an.

Gerne greifen wir auch Ihre Anregungen oder Anmerkungen auf, wenn Sie sich dazu per Mail unter info@spd-kronberg.de äußern wollen.

In Kronberg gibt es mehr als 100 Vereine, die mit ihren Aktivitäten das Leben in der Stadt prägen und die Bürger miteinander verbinden, denn nicht wenige sind Mitglieder in einer Vielzahl verschiedenster Vereine. Hier folgt eine Auswahl der Vereine, in denen sich die auf unserer Website genannten, aktiven SPD-Mitglieder engagieren.

Eine alphabetische Übersicht über alle in Kronberg aktiven Vereine und deren Ansprechpartner mit Kontaktadressen gibt es hier auf der städtischen Website.

Dort findet sich auch rechts ein Flyer mit den Terminen für die regelmäßigen Treffen ausgewählter Vereine. Sie werden in der Regel aber auch im Kronberger Boten angekündigt.

Den aktuellen Veranstaltungskalender für die Stadt Kronberg finden Sie hier in diesem Bereich auf der städtischen Webseite.

Zur Startseite der Homepage der Stadt Kronberg kommen Sie hier.

23.10.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Stammtisch AG 60+
Unsere Seniorinnen und Senioren halten ihren Stammtisch. Lebhafte Diskussionen garantiert.

27.10.2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl 2018
Wir informieren und diskutieren zur Landtagswahl 2018.

27.10.2018, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl
Wir informieren und diskutieren zur Landtagswahl 2018.

Wir informieren unsere Mitglieder und Mitbürgerinnen und Mitbürger aktuell zu Hintegründen unserer Politik mit unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter durch Klick auf den nachfolgenden Link abonnieren und abbestellen.