Gemeinsam für Kronberg

Summer & Soul in der Zehntscheune: Das Sommerfest der SPD

Samstag, den 16.09.: Die SPD Kronberg lädt zum entspannten Sommerfest mit Kronbergern und der SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald in die historische Zehntscheune.

Anfrage zur Situation in der Straße „Am Schanzenfeld“ nach Wiedereröffnung des REWE-Marktes im Westerbachcenter

Ortsvorsteher Kämpfer fragt bezüglich der Veränderung der Verkehrssituatiion am REWE Markt im Westerbachcenter nach.

UPDATE: Der Magistrat hat die Anfrage mit Schreiben vom 30.8. beantwortet.

Den Text der Antwort finden als PDF-Dokument zum Download hier

Kostenlose Parkplätze am Bahnhof – ein Luxusangebot zu Lasten der Stadt

Presseerklärung der SPD-Fraktion in der Stadtverordnetenversammlung der Stadt Kronberg im Taunus

Bundestagswahl 2017

Die SPD Kronberg informiert mit Infoständen an den Samstagen vor der Wahl. Außerdem laden wir die Bürgerinnen und Bürger recht herzlich am 16.9. zu einer Fahrt nach Bad Camberg und zu unserem Sommerfest "Summer & Soul" ein.

Wertschätzung statt Misstrauen – SPD tritt dem „neuen Stil“ von FDP und KfB entgegen.

Die SPD registriert mit Besorgnis, dass FDP und KfB versuchen, in Kronberg einen neuen Politikstil salonfähig zu machen, der vor allem von Konfrontation gegenüber dem Magistrat und der Verwaltung geprägt ist. Die SPD Kronberg tritt diesem „neuen Stil“ entschieden entgegen und plädiert für eine Kultur des Vertrauens und der gegenseitigen Wert­schätzung.

Dabei sein

Twitter   YouTube

Mitglied werden in der SPD.