Summer & Soul in der Zehntscheune: Das Sommerfest der SPD

Veröffentlicht am 18.09.2017 in Ortsverein

Samstag, den 16.09.: Die SPD Kronberg lädt zum entspannten Sommerfest mit Kronbergern und der SPD-Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald in die historische Zehntscheune.

Ilja Kristin Seewald (2.v.l.) im Gespräch mit den Bürgern

Eine knappe Woche vor der Bundestagswahl lud die SPD am Samstag Nachmittag zum gemeinsamen Feiern und zum persönlichen Kennenlernen der Bundestagskandidatin Dr. Ilja-Kristin Seewald aus Königstein ein. Bei Kartoffelsuppe und Wein tauschten sich Kronberger*innen mit der „Kandidatin zum Anfassen“ und mit Mitgliedern der Kronberger SPD über Lokal- und Bundespolitik aus. Wichtige Themen waren das neue Bahnhofsquartier für bezahlbaren Wohnraum und natürlich die anstehende Bundestagswahl. Der Live-Auftritt des Jazz-, Blues- und Soul-Musikers Ralf Olbrich aus dem Main-Kinzig-Kreis brachte trotz kühlen Regenwetters Sommeratmosphäre in die Zehntscheune. Die SPD bedankt sich bei allen Gästen und bei Dr. Ilja-Kristin Seewald fürs Kommen und schöne gemeinsame Stunden.

Musiker Ralf Olbrich