Spielplatz Freiherr-vom-Stein-Straße: SPD fragt nach neuen Spielgeräten

Veröffentlicht am 01.06.2019 in Kommunalpolitik

Spielplatz Freiherr vom Stein Straße

Rutsche, Schaukel und Sandhaufen sind weg – wann kommt Ersatz?

„Ich habe 4 Enkel, mit denen ich immer auf den Spielplatz gehe. Seit einem halben Jahr ist keine Rutsche und kein Sandhaufen mehr da. Wann gibt es neue Spielgeräte?“, fragte ein Anwohner der Freiherr-vom-Stein-Straße, als Gabriela Roßbach (Stadtverordnete) und Adalbert Winkler (Vorstandsmitglied) mit dem SPD-Europa-Eiswagen beim Spielplatz Station machten. Die am Samstag Mittag auf dem Spielplatz spielenden Kinder berichteten außerdem, dass statt der Schaukeln für große und kleine Kinder jetzt nur noch Schaukeln für Kleinkinder da sind.

Der Kronberger Ortsvorsteher Thomas Kämpfer stellt deshalb eine Anfrage an den Magistrat: „Ist eine Installation von neuen Spielgeräten auf diesem Spielplatz vorgesehen? Wenn ja: Wann ist damit zu rechnen?“

 

Terminkalender

Unsere nächsten Termine:

01.04.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Ostereiersuche für Kinder
Alle Kinder sind zum großen Ostereiersuchen eingeladen! Wer das Goldenen Ei findet, bekommt ein Ext …

Alle Termine

Frohe Ostern

Dabei sein

Twitter   YouTube

Mitglied werden in der SPD.

Sitzungskalender 2024

Hier können Sie sich den aktuellen Sitzungskalender der städtischen Gremien (Ortsbeiräte, Ausschüsse, Stadtverordnetenversammlung) herunterladen. Die Sitzungen sind grundsätzlich öffentlich,

Sitzungskalender 2024