KAT. in concert: Packt die Tanzschuhe ein.

Veröffentlicht am 12.08.2018 in Ortsverein

Sonntag, 19.8. 15:00 Zehntscheune: Die Kronberger Sängerin KAT. alias Katrin Glenz spielt für Sie gemeinsam mit dem Laith al Deen-Gitarristen Ole Rausch: Die SPD Kronberg lädt zum Sommerfest ein.

Die Künstlerin KAT. / Katrin Glenz aus dem Kronberger Thal ist Solistin der Neuen Philharmonie und veröffentlichte unter anderem die Rock-Pop-Alben POLAROID OF TRUTH und SEHNSUCHT sowie das Weihnachtsalbum WIE SOLL ICH DICH EMPFANGEN. KAT. spielte im Vorprogramm von PINK und LAITH-AL-DEEN, reiste mit Musical-Ensembles um die ganze Welt, unterstützte als Backgroundsängerin die Stimmen von Xavier Naidoo, Lutricia McNeal und Johnny Logan und verlieh Marken wie Maggi, Tempo oder Jade den richtigen Sound.

KAT. verzaubert mit lyrischen Texten, starken Kompositionen und einer großen Stimme. Vielen Kronberger*innen ist Katrin Glenz auch durch ihre fantastischen handgefertigten Lebenswelten-Miniaturen bekannt, die sie alle Jahre wieder an ihrem Stand auf dem Weihnachtsmarkt präsentiert.

„Wir freuen uns riesig und sind stolz, dass wir Katrin Glenz für dieses Sommernachmittagskonzert gewinnen konnten. Wir möchten der Kunst eine Bühne und unseren Gästen Genuss bieten. Und wer möchte, kann auch unseren Landtagskandidaten Henning Groskreutz aus Oberursel kennen lernen, Fragen zur Landtagswahl stellen und natürlich auch über Lokalpolitik diskutieren. Im Mittelpunkt des Festes steht aber gemeinsames Feiern mit toller Musik.“

23.10.2018, 18:00 Uhr - 20:00 Uhr Stammtisch AG 60+
Unsere Seniorinnen und Senioren halten ihren Stammtisch. Lebhafte Diskussionen garantiert.

27.10.2018, 09:00 Uhr - 12:00 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl 2018
Wir informieren und diskutieren zur Landtagswahl 2018.

27.10.2018, 09:30 Uhr - 12:30 Uhr Info-Stand zur Landtagswahl
Wir informieren und diskutieren zur Landtagswahl 2018.

Wir informieren unsere Mitglieder und Mitbürgerinnen und Mitbürger aktuell zu Hintegründen unserer Politik mit unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter durch Klick auf den nachfolgenden Link abonnieren und abbestellen.