Liebe Bürgerin, lieber Bürger,

herzlich willkommen bei den Sozialdemokraten – wir freuen uns, dass Sie sich für die Arbeit der SPD in Kronberg interessieren! Wir vom Vorstand der SPD in Kronberg sind gerne für Sie da und beantworten Ihre Fragen persönlich, telefonisch oder per Email.

Scheuen Sie sich bitte nicht, mit uns Kontakt aufzunehmen.

Auf unserer Website finden Sie in der Regel auch die Kontaktdaten unserer aktiven Mitglieder, so dass Sie sich direkt mit jedem von ihnen in Verbindung setzen können. Oder senden Sie uns einfach Ihre Nachricht mit diesem Kontaktformular.

Thomas Kämpfer und Andrea Poerschke

Hinweis zum Datenschutz:
Wenn Sie uns per Kontaktformular Anfragen zukommen lassen, werden Ihre Angaben aus dem Anfrageformular inklusive der von Ihnen dort angegebenen Kontaktdaten zwecks Bearbeitung der Anfrage und für den Fall von Anschlussfragen bei uns gespeichert. Diese Daten geben wir nicht ohne Ihre Einwilligung an Dritte weiter. Unsere Datzenschutzerklärung finden Sie hier.

Mit * markierte Felder müssen ausgefüllt werden.

Ihre Eingaben

01.11.2020, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Bürgermeisterwahl
Die Bürgermeisterwahl findet dieses Mal in 3 Wahlbezirken wegen der Corona Pandemie in anderen Wahllokalen statt. …

Unser Bürgermeisterkandidat