SPD-Antrag umgesetzt: Neue Hotelhinweisschilder schaffen Klarheit.

Veröffentlicht am 24.05.2019 in Kommunalpolitik

Ortsvorsteher Thomas Kämpfer freut sich über die Erneuerung der Hotelbeschilderung in der Stadt

„Bei der alten Beschilderung waren teilweise Hotels ausgeschildert, die entweder nicht mehr existieren oder mittlerweile unter einem anderen Namen firmieren. Dies hat zu Irritationen geführt.“, sagt der Kronberger Ortsvorsteher und SPD-Vorsitzende Thomas Kämpfer.

Deshalb brachte er im August 2018 einen Antrag zur Änderung der Beschilderung in den Ortsbeirat ein. „Der Antrag ist jetzt umgesetzt. Die neue Beschilderung ist flexibler und besser, da für jedes Hotel ein separates Schild da ist, das bei Bedarf ausgetauscht werden kann. Damit kann auch auf kurzzeitige Änderungen bei den Hotelbetrieben reagiert werden.“, freut sich Thomas Kämpfer

18.10.2019, 19:30 Uhr - 22:00 Uhr Mitgliederversammlung

Wir informieren unsere Mitglieder und Mitbürgerinnen und Mitbürger aktuell zu Hintegründen unserer Politik mit unserem Newsletter.
Sie können diesen Newsletter durch Klick auf den nachfolgenden Link abonnieren und abbestellen.