Die SPD im Kronberger Kino

Veröffentlicht am 28.11.2015 in Presse

Zum Nachdenken anregen, Fragen stellen, Wichtiges in Kronberg hervorheben – das ist das Anliegen der SPD für ihre aktuelle Kampagne in den Kronberger Lichtspielen.

Am Mittwoch, den 25. November 2015 startete die SPD eine weitere Kampagne zum Thema Bürgerdialog. Mit wechselnden Kinospots zu aktuellen Themen lädt die SPD damit die Zuschauer zu einer – durchaus auch kontroversen – Diskussion ein.

„Wir werden, durchaus auch provokant, Stoff für Diskussionen über die zentralen Themen der Kronberger Kommunalpolitik liefern“, kündigt Ralf Löffler an, der die Kinospots gemeinsam mit seiner Frau Gabriela Roßbach entwickelte. „Da wird es unter anderem um Wohnungspolitik gehen, um die Bahnhofsbebauung, aber auch um das Kronberger Geschäftsleben.“
Andrea Poerschke, stellvertretende Vorsitzende des SPD-Ortsvereins, hat Gabriele Eckert, Ralf Löffler und Gabriela Roßbach für die Arbeit in der SPD Kronberg gewinnen können.
„Ich freue mich sehr, dass wir mit ihnen auch drei Kandidaten für die Kommunalwahl  präsentieren können, die ihre beruflichen Kompetenzen und Erfahrungen jetzt schon erfolgreich in die gemeinsame politische Arbeit einbringen.Unser gemeinsames Ziel ist es, den Dialog mit den Bürgern voranzubringen und die Schwerpunkte unserer politischen Arbeit und Ziele jedem verständlich zu vermitteln und zu überzeugen.Die Kinospots sind, zusätzlich zu dem informativen Newsletter, ein weiterer Baustein der neuen Kommunikationsstrategie, die konsequent auf den Dialog mit dem Bürger setzt“.

Andrea Poerschke,
stellvertretende Vors. SPD Kronberg

zu den Kinospots

09.06.2024, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr Europawahl 2024