„Wer findet das goldene Ei ?“ - SPD lädt für Ostermontag zur Ostereiersuche

Veröffentlicht am 26.03.2015 in Ortsverein

Die SPD Kronberg lädt für Ostermontag, den 6.4.2015 um 11.00 Uhr wieder zu Ihrer traditionellen Ostereiersuche für die Kinder in das Waldstück „In den Fichten“ in Kronberg-Oberhoöchstadt. In drei Altersklassen gilt es wieder, neben vielen anderen süßen Leckereien jeweils ein goldenes Ei zu finden. Wer das Ei gefunden hat, darf sich am Ende der Suche einen Preis aussuchen. Während die Kinder eifrig suchen, besteht für die Eltern Gelegenheit, mit Vorstandsmitgliedern und Mandatsträgern der Kronberger SPD ins Gespräch zu kommen. Die SPD Kronberg würde sich über viele Teilnehmer an der Suche freuen.