SPD-Wahlparty 2016

Veröffentlicht am 01.03.2016 in Presse

Einladung zur SPD-Wahlparty in die Zehntscheune am Wahlsonntag, den 6.03.16, ab 19.00 Uhr

In der Legislaturperiode von 1997-2001 hat sich die SPD vehement für die Sanierung der kurz vor dem Verfall stehenden Zehntscheune und Kilbscher Scheune, heute das beliebte „Bistro Zehntscheune“, eingesetzt.
Aus diesem Grund möchte der Ortsverein der SPD seinen sehr engagierten Wahlkampf der letzten Monate in diesem historischen Gebäude im Kern der Kronberger Altstadt mit einem großen Dankeschön an seine Mitglieder, die aktiven wie stillen Unterstützer, ihre Angehörigen und Partner und natürlich ihre Wähler abschließen.
Bei einem Glas warmen Apfelwein, zu dem der Ortsverein herzlich einlädt, lässt sich der Wahlkampf in lockerer Atmosphäre reflektieren, genauso wie die ersten vorläufigen Ergebnisse, aus dem Rathaus in die Zehntscheune übertragen, sicher heiß diskutiert werden.
Die SPD freut sich über zahlreiche, auch gerne spontane Gäste, die an diesem Abend mitfeiern und sich austauschen möchten.
Für eine warme Stärkung und ein gutes Glas Wein ist gesorgt, warme Schuhe werden empfohlen!

Thomas Kämpfer und Andrea Poerschke
für den Vorstand der SPD

Zur Erinnerung: Es besteht auch weiterhin bis zum 6.03.16 die Gelegenheit sich im
SPD-Laden in der Adlerstr. 2 jeweils Mo, Di und Do von 15.00-19.00 Uhr zu informieren. Dort hat die SPD unter anderem die Pläne zu Hotel und Kammermusiksaal aufgehängt.

01.04.2024, 11:00 Uhr - 12:00 Uhr Ostereiersuche für Kinder
Alle Kinder sind zum großen Ostereiersuchen eingeladen! Wer das Goldenen Ei findet, bekommt ein Ext …

Frohe Ostern

Twitter   YouTube