SPD ehrt Mitglieder für langjährige Treue zur Partei

Ortsverein

Jubilehrung 2015. Zum Bild mit dem Unterbezriksvorsitzenden Stefan Wetzel (links) und dem Vorsitzenden Thomas Kämpfer (2. von links) stellten sich Günter Budelksi (rechts, 40 Jahre Mitgliedschaft), Ingo Staymann (2. v. rechts, 50 Jahre Mitgliedschaft), Kristian Roth (3. v. rechts, 50 Jahre Mitgliedschaft) und Christian Bank (3. von links, 25 Jahre Mitgliedschaft)

Günter Budelski, Kristian Roth, Ingo Staymann und Christian Bank geehrt.

Am 21. März 2015 fand die alljährliche Jubilarfeier der SPD Kronberg im Dallessaal in Oberhöchstadt statt. Geehrte wurden Anwesenheit des Vorsitzenden des Unterbezirks der SPD Hochtaunus, Dr. Stephan Wetzel, durch den Vorsitzenden der SPD Kornberg, Thomas Kämpfer, und seine Stellvertreterin, Andrea Poerschke, 6 Genossinnen und Genossen für ihr langjährige Mitgliedschaft in der SPD.

Für 70 Jahr Mitgliedschaft wurde Horst van Heukulum geehrte, der leider wegen Krankheit nicht persönlich anwesend sein konnte. Seit 50 Jahr sind Christian Roth und Ingo Stoymann dabei, 40 Jahr Mitgliedschaft haben Günter Budelski und Barbara Bredereck-Luh (die leider auch persönlich verhindert war) und Christian Bank ist seit 25 Jahren in der Partei.

(Das Bild zeigt v.l.n.r. Dr. Stephan Wetzel, Thomas Kämpfer , Christian Bank, Kristian Roth, Ingo Stoymann und Günter Budelski)

28.01.2018, 08:00 Uhr - 18:00 Uhr
Landratswahl Wahllokale

30.01.2018, 17:00 Uhr - 19:00 Uhr
Stammtishc AG 60+ Haus Altkönig

Mit einer E-Mail an newsletter@spd-kronberg.de können Sie sich für den Newsletter anmelden.

Hier geht es zum Newsletter-Archiv.

Sitzungskalender 2018

Sitzungskalender 2018